Short-Aktien

Budgetplanung | Sparquote | Kinder und Umgang mit Geld #29


Für das erfolgreiche investieren ist immer noch die Sparquote wichtig. Und wie erreicht man die Sparquote am besten? Mit einem Budget! Und dieses Budget soll gut geplant sein. Deswegen geht es in dieser Folge um die Budgetplanung, was ist überhaupt ein Budget und wie funktioniert dieser. Außerdem nehmen wir einen kleinen Abstecher in die Kindererziehung und den Umgang mit Geld

Für alle die weiter sich mit dem Thema beschäftigen wollen, ist hier der Artikel von Felix verlinkt. Viele würden hier die Langeweile sehen, schließlich bedeutet für viele sparen auch ein einschnitt in ihr Leben und eine große Beschränkung. Aber genau das ist der großer Denkfehler vieler Menschen die sich anfangen mir ihren Finanzen auseinanderzusetzen. Man kann eben durch einen gut aufgestellten Budgetplan vieles sich selber erleichtern und einiges gönnen.

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.