Short-Aktien

Tägliche Erträge und mehr: Die Fortsetzung meiner 306 % Rendite

Ein dynamisches und visuell ansprechendes 16_9 Featured Image für einen Finanz-Blogpost, der das Konzept der Kryptowährung Rendite Landwirtschaft und eine bemerkenswerte 3-2 zeigt

Letzte Woche habe ich über die erstaunliche Rendite von 306 % berichtet und wollte nach ein paar Tagen die ersten Fortschritte teilen. Nun ist es soweit, mit einigen kleinen Anpassungen in der Kapitalallokation, um noch mehr Gewinne zu erzielen.

Zuerst kommen wir zu den kleinen Änderungen, die ab heute in Kraft treten. Diese Änderungen werden im heutigen Bild noch nicht deutlich sichtbar sein, aber sie werden sich im nächsten Teil umso mehr auswirken. Meine Überlegung war: Warum sich nur mit 100 % Rendite begnügen, wenn man dieses Kapital nutzen kann, um 300 % zu erwirtschaften?

Neue Verteilung der Tokens für maximale Rendite

Gesagt, getan – gestern Abend habe ich mein Kapital aus dem DEEPR/SMR Farming Pool abgezogen. DEEPR werde ich weiterhin halten und nicht verkaufen, da der Preis von anfänglichen 0,014 $ auf 0,017 $ gestiegen ist. Das Potenzial dieses Projekts wird erst in einigen Monaten sichtbar sein, weshalb der Kursverlauf hier von Interesse ist. Die verbleibenden SMR-Token, etwa 1.800 $, habe ich gleichmäßig zwischen LUM und SMR aufgeteilt und wieder in den LUM/SMR Farming Pool investiert. Diese LUM-Token habe ich jedoch nicht gekauft, sondern aus dem Staking genommen.

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Dadurch erhöht sich der Anteil des LUM/SMR Pools signifikant, während der DEEPR/SMR Pool ab heute in der Tabelle mit 0 geführt wird. Die Einnahmen aus dem Staking werden ebenfalls aufgrund dieser Entnahme abnehmen.

Tabelle aller Einnahmen aus ShimmerSea in der ersten Woche

Die Zahlen schwanken von Tag zu Tag, da ich manchmal die letzten Gewinne erst spät abgeholt habe und an einigen Tagen überhaupt nicht, sodass am nächsten Tag weniger oder mehr LUM-Token verfügbar waren. Außerdem wirft das IHG/SMR Paar immer noch keine Gewinne ab, aber das sollte sich in der nächsten Woche ändern, zumindest ein bisschen. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass ich täglich etwa 50 $ aus dem Farming und staking insgesamt erziele. Warum der 05.11.23 so wenig Ertrag hatte, kann ich allerdings nicht erklären. Entweder habe ich einen Fehler gemacht oder es gab unvorhergesehene Umstände, obwohl dies aufgrund der Smart Contracts unwahrscheinlich ist. Dennoch bleibt die größte Fehlerquelle nach wie vor der Mensch vor dem Computer und nicht der Computer selbst.

Was ist überhaupt Farming?

Farming, auch als “Yield Farming” bekannt, ist eine innovative Methode, mit der Kryptowährungsinhaber ihre digitalen Assets optimal nutzen können. Es ermöglicht den Benutzern, ihre Krypto-Token in speziellen Liquiditätspools bereitzustellen und im Gegenzug Belohnungen in Form von zusätzlichen Token zu verdienen. Diese Praxis hat in der Kryptowelt in den letzten Jahren an Popularität gewonnen und bietet Anlegern die Möglichkeit, passive Einnahmen zu generieren. Der Prozess kann jedoch komplex sein, da er eine sorgfältige Auswahl der richtigen Pools und eine kontinuierliche Überwachung der Erträge erfordert.

Einfach investieren mit Trade Republic, hohe Zinsen, gute Dividenden

Erstellen Sie ein Bild für einen Blog-Artikel, um den Text aufzulockern und das Konzept des Cryptocurrency-Farmings und Staking zu veranschaulichen. Das Bild sollte ein Fut-2 darstellen.

Aussicht auf die nächste Woche

In den letzten 6 Tagen habe ich bei einem aktuellen Kurs von 2,88 $ somit insgesamt 330 $ erwirtschaftet. Gar nicht schlecht für eine Woche. Aufgrund der Umstrukturierung der Farming Pools sollte es ab jetzt jeden Tag mehr LUM-Token geben.

Auch war am Wochenende der LUM Preis auf satte 3,20 $ gestiegen, was die Gesamteinnahmen etwas hübscher darstellte, damit sind aber auch die LUM Einnahmen auf den Dollarpreis natürlich gesunken (was den 5.11 nicht mit der stärke erklärt). Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, auch wie zu erwarten war, ist die Gesamtrendite gesunken. Nun sind es 296 % aber auch hier schwankt es jede Minute mal hoch, mal runter.

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.