Short-Aktien

IOTA 2.0 Upgrade – Inflation – Airdrop und neue Einheiten

Weltall mit einem großen IOTA Logo.

IOTA wird seine Konzentration verstärkt auf die Maximierung der Nützlichkeit, Skalierbarkeit und wirtschaftlichen Aktivität des Netzwerks und des IOTA-Tokens legen, wobei Shimmer eine bedeutende Rolle spielen wird. Smart Contracts auf Layer 1 (L1) werden integriert, um Mana-Nachfrage zu erhöhen und die Sicherheit zu stärken. Die Entwicklung von Assembly wird gestoppt, und es wird einen IOTA-Token-Airdrop für Assembly-Token-Inhaber geben.

Ein neuer Ecosystem Fund soll die Governance dezentralisieren und das Ökosystem fördern. IOTA 2.0 wird eine Dezentralisierungsstufe für Vermögenssicherung und Tokenisierung sein, wodurch digitale Ökosysteme für web3 , Unternehmen und Regierungen entstehen.

Die Tokenomics erfahren eine umfassende Überarbeitung, darunter eine vorübergehende Token-Inflation über vier Jahre. Neue Entitäten werden gegründet, um das Wachstum und die Unterstützung des IOTA-Ökosystems zu beschleunigen. Wir danken für eure Unterstützung und ermutigen zu sachlichen Kommentaren. Bleibt informiert, bis zur nächsten Ausgabe!

🤑 Hier kaufe ich #IOTA: https://lmy.de/bkWmyIpU *
✨ Hier kaufe ich #Shimmer: https://lmy.de/XNTSVblN *
🤖 Automaisch IOTA Traden: https://lmy.de/uUUGHDja *

↓↓ Hier kann man IOTA/Shimmer kaufen: ↓↓
—————————————————-
💰 Bitvavo: https://lmy.de/GANgZRHe *
💶 Viviswap: https://lmy.de/uPblchhw *

Meine Wahl für Aktien/ETFs
📈 TradeRepublik: https://lmy.de/ByvAjCvP *
🏦 Mintos P2P: https://lmy.de/GlwjozBG *

IOTA, Shimmer, Assembly, Firefly and Selv and the corresponding logos are trademarks of the IOTA Foundation (https://www.iota.org). Es handelt sich um keine Kaufempfehlung oder Anlageberatung. Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Der Mehrwert für dich geht dabei immer vor Provision! Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten. Ich verlinke nur Produkte die ich selbst nutze oder meinen Freunden & Familie empfehlen würde.


Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.