Short-Aktien

Frauenpower – Bitcoin Halving – Disney Einnahmen – Börsenspiel | Hör dich reich Podcast #19 & #20


Lang wurde es schon angekündigt und endlich ist es da: Finance Friday! Letzte Woche hatten wir unser erstes Interview mit Prominenten Gästen. Wer die Texte bei Spotify ließt, wird sie kennen: Nicole.

Wer das Interview durch hat, darf sich mit der regulären Folge von Money Monday beschäftigen. Diesmal mit folgenden Themen:

Ich hatte eine tolle Idee etwas Würze in den Podcast zu nehmen und beim berühmten FAZ Börsenspiel mitzumachen. Je nach Lage, würden wir immer wieder auf die Entwicklung des Hör dich reich-Depots eingehen.

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Die Idee ging so weit, dass wir eventuell gegen unsere Zuhörer spielen könnten. Ideen, Anmerkungen, Vorschläge in die Kommentare.

Das Disney durch das Coronavirus hart getroffen wird, war klar, bei der Masse an Freizeitparks. Das verträgt sich natürlich nicht mit dem rausgehen und Körper an Körper in der Achterbahn.

Das Bitcoin-Halving ist auch endlich durch und was ist rausgekommen? Genau das große Ergebnis gibt es in der Money Monday Folge. Wer nicht genug hat der abonniert uns kostenfrei überall wo es Podcasts gibt -> Hör dich reich.

Einfach investieren mit Trade Republic, hohe Zinsen, gute Dividenden

Inhaltsverzeichnis

Finance Friday #19

Money Monday #20


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.