Short-Aktien

Money Monday die aktuellen Folgen kostenfrei – Hör dich reich


Unser Podcast kommt gut an, jeden Montag gibt es eine neue Folge von “Hör dich reich“. Mittlerweile läuft die vierte Woche an und zum Sonntag will ich die ersten drei Folgen, die nun endlich abgeschlossen sind, noch mal vorstellen. Einige wollten diese runterladen und auch das ist nun endlich möglich (auf Soundcloud).

Froh bin ich auch, dass unser Podcast auch auf Spotify erschienen ist, jetzt sind wir auf den größten Plattformen verfügbar und können so viele Zuhörer abholen.

Weiter geht es mit einer Ankündigung meinerseits, die es in den Podcast vielleicht nicht schafft. Es soll neben dem Money Monday auch unter dem #MoneyMonday bekannt, auch den #FinanceFriday geben. Diese Finance Friday Folgen sollen aber nicht jeden Freitag kommen, sondern sollen als special Folgen erscheinen. Darunter sollen Gäste erscheinen, Aktionäre, Unternehmer und bekannte Leute aus dem Geldsektor. Die ersten Gespräche laufen an, man kann also gespannt sein, was/wer da alles so kommt.

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Auch sollen an diesen Freitagen längere Folgen erscheinen die unsere 15 Minuten mehr als übersteigen. Durch diese Länge können wir auch etwas komplexere Themen ansprechen die durch die kürzeren Folgen, die nebenbei sehr gut ankommen, nicht so gut laufen werden. Es soll dann mehr in die Materie gehen, da wir auch sehr viele Neulinge haben was das Thema Aktien, Geld und Börse angeht.

Hier noch alle Links die ihr braucht, danke für die tolle Unterstützung, für die netten Zuschriften und Vorschläge sowie Anregungen.

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hör-dich-reich/id1495598664

Einfach investieren mit Trade Republic, hohe Zinsen, gute Dividenden

Spotify: https://open.spotify.com/show/1NN6Hcc0mqI62yFEoVtZmk

Soundcloud (auch zum kostenlosen Download): https://soundcloud.com/hoer-dich-reich-podcast


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.