Hör dich reich Podcast
Lesedauer: < 1 Minute

Ich darf euch dividendenhungrigen Menschen da draußen mit voller Freude unseren neuen Podcast vorstellen! „Hör dich reich“ ist diesen Montag zur Welt gekommen und es freut sich von jedem angehört zu werden.

Hör dich reich der neue Podcast am Wirtschaftshimmel

Wer oft unterwegs ist, kennt das Problem. Bücher lesen ist meist schwer (z.B im Auto) und der geübte Investor weiß, dass Zeit viel wert ist, deswegen sollte man sein Leben immer sinnvoll nutzen. Warum also nicht mit einem Podcast? Mit unserem Podcast? Knackige 15 Minuten kriegt ihr jeden Montag nun die volle Ladung „Money Monday“. #HörDichReich ist also der neue Stern am Himmel mit dem wir, Felix B und ich Alexander K., euch unterhalten wollen. Die erste Folge ist raus, alles natürlich kostenfrei, ich kenne euch doch meine Sparfüchse.

Folgt dem Podcast, kommentiert und teilt es, wir würden uns sehr freuen, denn wir brennen schon die nächsten Folgen raushauen zu dürfen. Ihr findet uns überall, wo es Podcasts gibt. Überall wo es Podcasts gibt.

http://vivid.money/r/alexanderN4Y

Spotify

iTunes (endlich da)

SoundCloud

 

Inhalte werden geladen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist abgestimmte
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare