Short-Aktien

Hör dich reich – Podcast über Wirtschaft, Finanzen und Rendite


Ich darf euch dividendenhungrigen Menschen da draußen mit voller Freude unseren neuen Podcast vorstellen! “Hör dich reich” ist diesen Montag zur Welt gekommen und es freut sich von jedem angehört zu werden.

Hör dich reich der neue Podcast am Wirtschaftshimmel

Wer oft unterwegs ist, kennt das Problem. Bücher lesen ist meist schwer (z.B im Auto) und der geübte Investor weiß, dass Zeit viel wert ist, deswegen sollte man sein Leben immer sinnvoll nutzen. Warum also nicht mit einem Podcast? Mit unserem Podcast? Knackige 15 Minuten kriegt ihr jeden Montag nun die volle Ladung “Money Monday”. #HörDichReich ist also der neue Stern am Himmel mit dem wir, Felix B und ich Alexander K., euch unterhalten wollen. Die erste Folge ist raus, alles natürlich kostenfrei, ich kenne euch doch meine Sparfüchse.

Folgt dem Podcast, kommentiert und teilt es, wir würden uns sehr freuen, denn wir brennen schon die nächsten Folgen raushauen zu dürfen. Ihr findet uns überall, wo es Podcasts gibt. Überall wo es Podcasts gibt.

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Spotify

iTunes (endlich da)

SoundCloud

Einfach investieren mit Trade Republic, hohe Zinsen, gute Dividenden

 


6 Antworten zu “Hör dich reich – Podcast über Wirtschaft, Finanzen und Rendite”

  1. Coole Sache, werde ich mal verfolgen. Könnt ihr den Podcast auch noch als MP3 zum offline hören bereit stellen? Das wäre für mich zumindest am besten, da ich auf meiner Pendelstrecke oft kein Netz habe.

    • Hey Andreas danke, für dein Kommentar und das Interesse, wir freuen uns sehr.
      Das mit dem runterladen müssen wir gucken wie wir das anstellen, wenn das mit den drei Diensten nicht geht, muss ich sehen wie ich das sonst bereitstellen kann. Mein Blog hat auch nur eine begrenzte Kapazität. Wäre YouTube ansonsten eine Möglichkeit, das fällt mir jetzt spontan ein…

      • Hmm, wenn der Speicherplatz zu knapp ist, könntest du ja vielleicht immer die neueste Folge als Download anbieten und dann immer ersetzen, wenn eine neue rauskommt. Youtube hat das gleiche Problem, wie die anderen Platformen, nur online…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.