Short-Aktien

NEL ASA | Neue Entwicklungen | Wasserstoffrevolution | Was in 6 Monaten geschah


Nel Asa und was in 6 Monaten geschah

Wer nicht weiß was diese Aktie so interessant macht, kann hier gerne alles nachlesen, bzw. andere Quellen benutzen. Nach meinem letzten Beitrag sind ganze 6 Monate vergangen und es ist eine Menge passiert. Die ganzen Nachrichten diesmal als Video

Für eine kleine Aktualisierung sorge ich jetzt: Ein paar Sachen sind natürlich jetzt schon anders, gefühlt ist die Aktie nach meinem Video auf fast 0,60€ gefallen. Von 1,00€ war der Sturz tief und lang, mittlerweile hat sich Nel Asa aber gefangen und steigt wieder kräftig nach oben!

Eine weiter Änderung ist einem Zuschauer aufgefallen, Novartis ist natürlich mehr als 1. Mrd Wert, da hab ich mich entweder verguckt, oder die Sommerhitze hat mich in ihrem Bann gehabt.[sociallocker]

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

[/sociallocker]


2 Antworten zu “NEL ASA | Neue Entwicklungen | Wasserstoffrevolution | Was in 6 Monaten geschah”

  1. Irgendwie erinnert mich das an den Lithium Hype aber vermutlich bin ich einfach nur ein Schisser (der sich in P2P austobt) und verpasse das nächste große Ding 😉 Immerhin hat ein ehemaliger Maschinenbauer zufällig genau gestern mir auch von der Aktie erzählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.