Nel Asa, ist wieder voll im Gesprächsstoff. Der Wasserstoff Riese befindet sich mittlerweile seit einem anderthalb Jahr bei mir und steht kurz vor der Verdreifachung. Was am Anfang noch ein zock war, ist ein nettes Taschengeld geworden.

Kursexplosion seit 2020, das treibt die Aktie Nel Asa an

Das letzte Update um meine spekulative Aktie war Juni 2019, seit dem ist wieder viel passiert. Viele neue Kooperationen, viele tolle Entwicklungen und noch mehr Aufträge. Diesmal wieder als Video, hier gehe ich auf alle wichtigen Entwicklungen ein, die meiner Meinung nach, wichtig sind. Wer diese Aktie noch nicht kennt, hier ein Verweis auf Finanzen.net, dort kann man auch alles hoffentlich nachlesen. Abonniert mein Kanal, kommentiert, gebt mir Anregungen für weitere Videos oder Themen und gestaltet mit mir meinen Kanal.

Mehr Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.