Short-Aktien

Mit Blogeinträgen in der Blockchain Geld verdienen – Steemit


Was würdest Du sagen, wenn ich Dir zeige, wie man Geld mit Beiträgen und mit Kommentaren verdienen kann? Stell Dir vor Du hinterlässt ein Kommentar auf einem Beitrag und verdienst einfach so Geld, weil Menschen dieser Kommentar gefällt? Was würdest Du sagen, wenn Du mit einem Klick auf “Beitrag gefällt mir”, Geld verdienen könntest? Klingt zu gut, um wahr zu sein oder? Falsch, Steemit, eine Kryptowährung und eine starke Blockchain hat genau das gemacht!

Mit Steemit Geld verdienen

Die Offizielle Blockchain ist Steem. Und die WebApp, die diese Blockchain so interessant macht ist Steemit. Es sieht aus wie ein normaler Feedreader, mit hashtags, Profilen, ein überladenes Facebook von früher.Oberfläche Steemit

Das Bild zeigt meine Startseite von Steemit, hier werden wie in einer Nachrichtenzentrale die Trends, neue Beiträge ect. gezeigt. Unter anderem kann ich meinen eigenen Blog ansehen und meine abonnierten Kanäle. Steemit ist der Treffpunkt aller Dienste, die es in der Blockchain existieren und das, meine Freunde, übertrifft meine Vorstellung!

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Durch Steemit ist jedes Social Media obsolet

Du willst Fotos hochladen wie bei Instagram? Kein Problem Steepshot! Du willst 9Gag oder ein Portal mit Memes? Kein Problem, DMania! Du willst livestreams wie Twitch oder YouTube? Gibt es schon mit DLive! Du willst Videos schauen wie auf YouTube? Oh, siehe da DTube! Wie wäre es mit einem nur für Blogeinträge? Busy macht es möglich und das waren noch nicht alle! [sociallocker]

mit steemit geld verdienen

Der eine wird sich fragen, da muss ich mich ja tausendmal registrieren! Nein, eine Registrierung reicht aus für alle Dienste! Und die Übersicht behaltet Ihr auf steemit, dort treffen alle Neuigkeiten, die Ihr abonniert. Auf den speziellen Seiten findet Ihr nur die relevanten Inhalte, also nur Bilder auf Steepshot und nur Videos auf DTube aber zusammengefasst auf steemit!

steem stemmit

Wie funktioniert Steemit?

Es ist im Prinzip ganz einfach. Ohne hier auf die vielen technischen Einzelheiten eingehen zu wollen, erkläre ich wie man Geld mit Kommentaren und einfachen Likes verdienen kann.

Einfach investieren mit Trade Republic, hohe Zinsen, gute Dividenden

Man sollte sich hier nicht von all den Begriffen erschrecken lassen oder dem Umfang! Bei Erstellung eines Accounts habt Ihr gleichzeitig eine Wallet erhalten.steemit wallet

Im obigen Bild sieht man die Ansicht von busy.org die etwas übersichtlicher ist und in deutsch verfügbar ist. Klären wir erstmal der Reihe nach, was was ist.

Was ist Steem?

Steem ist ein ganz normale Kryptomünze (Coin), wie eben Bitcoin, Ethercoin ect. Steem kann man auch ganz normal auf verschiedenen Börsen handeln.

PIONEX Automatisch Traden mit einem Bot - Empfehlung

Was ist Steem Power?

Steem Power (SP ) ist “gesichertes” Steem, wie eine Staatsanleihe oder Festgeld in einer Bank. Ich persönlich besitze 30 SP. Steem Power bekommt man, wenn man sein Steem in Steem Power umwandelt (Power Up) oder als Belohnung wenn die Community Deine Beiträge oder Artikel voten.

Steem Power gibt Dir außerdem die große Power andere Beiträge oder Kommentare upzuvoten. Je mehr  SP du hast, desto mehr bekommt der andere SBD. Du hast dadurch keine Nachteile, SP verschwindet nicht oder verkleinert sich wenn du etwas upvotest. Während am Anfang der eigene Account weniger als 0,01$ verteilt, ist es mittlerweile bei mir bei 0,08$ pro Vote.

BitForex - Handle über 500 Kryptowährungen Empfehlung

P2P Kredite Mintos

Was ist Steem Dollar?

Steem Dollar (SBD/SD = Steem Backed Dollar) ist ein Wert, der an den US-Dollar geknüpft ist, dieser ist auch Kursschwankungen unterzogen, damit entspricht 1 SBD = 1 US Dollar. SDB kann auch in Steem umgewandelt werden oder BTC/Euro ect.

Was ist Ersparnisse/ Savings?

Im Prinzip ist es wie ein Safe, dies soll vor Hacks schützen. Probehalber habe ich 5 SBD eingezahlt um zu sehen, wie es funktioniert.

Was ist Estimated Value?

Das ist der ganze Wert deines Accounts, hier spielen alle drei Bewertungen rein, Steem, SP und SBD.

Wie verdiene ich Geld mit Steemit?

Das wohl Spannendste ist wohl, wie man nun mit den ganzen Dingen Geld verdient? Nun auch das ist ganz einfach erklärt. Sagen wir Du schreibst einen Artikel, das kostet nichts. Ich finde diesen Beitrag auf Steemit, lese diesen durch und finde ihn richtig klasse, also gebe ich Dir ein Upvote (Daumen nach oben oder Like). Damit gebe ich Dir und Deinem Beitrag meine Stimme ab und außerdem grüße ich Dich und sage, dass der Artikel gut ist. Da meine Stimme 0,07$ Wert ist, würdest Du nach 7 Tagen ein Teil dieses Geldes bekommen, ein Teil in SBD und ein Teil SP.

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Nun freust du dich über meine Stimme und meinen Kommentar und antwortest mir. Da ich dich so unheimlich sympathisch finde, vote ich noch dein Kommentar mit einem Upvote und zack bekommst du nochmal 0,07 $. Auch dieses wird dir verrechnet nach 7 Tagen.

Doch was hab ich davon dir Geld “zuschenken”? Ganz einfach, die so erzeugte Steem Power wird Prozentual an alle ausgeschüttet, an den Autor, Kommentatoren und die einfach nur ein Upvote gemacht haben. Das heißt jeder verdient mit an deinem Artikel.

Ich empfehle euch busy.org

mit steemit geld verdienen

Warum busy.org? Nun busy.org funktioniert wie ein ganz normaler Blog. Wenn ihr wie ich einen Blog besitzt, dann könnt ihr euch ganz einfach auf busy.org registrieren und eure Inhalte dort erstellen. Die Seite ist sehr gut strukturiert und

Einfach investieren mit Trade Republic, hohe Zinsen, gute Dividenden

busy.org geld verdienen

in deutscher Sprache verfügbar. Unter meinem Link könnt ihr euch ganz einfach registrieren und ich bekomme eine kleine Aufmerksamkeit.

Falls ihr ein YouTube Kanal habt, probiert definitiv DTube. Steemit ist in Entwicklung und wird jeden Tag lebendiger. Die Aufbruchsstimmung ist riesig, die deutsche Community ist sehr nett. Auf Steemit gibt es mittlerweile nichts, was man nicht finden kann. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Nebenbei kann man auch die Kryptowährung Steem verdienen oder aktiv minen.

PIONEX Automatisch Traden mit einem Bot - Empfehlung

Gerne kannst du deinen Blog dann in den Kommentaren reinschreiben, wenn du auf busy.org bist, dann kann ich auch dort meine Stimme abgeben![/sociallocker]


Eine Antwort zu “Mit Blogeinträgen in der Blockchain Geld verdienen – Steemit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.