Hör dich reich Podcast

Money Monday im Doppelpack

Eine neue Folge Hör dich reich mit dem großem Bonus das wir nun auch auf YouTube sind. Für alle die das Video sehen wollen, unten habe ich das Video verlinkt. Ansonsten geht es kurz und knackig um die Gehälter der Unternehmer und wie sie diese mit ihren Zielsetzungen verbinden. Es gibt mal solche Unternehmer und solche. In dieser Folge gehen wir aber auf die CEOs ein die nur 1€ Jahresgehalt bekommen.

Ab heute auch auf YouTube

Für alle die nicht nur hören wollen, sondern auch sehen wollen, für diejenigen gibt es nun auch den Hör dich reich Podcast in Bewegtbildern. Wir beide sitzen zum ersten mal vor der Kamera und freuen uns schon auf das Feedback und die Kommentare. Vergesst uns nicht auch dort zu abonnieren, damit ihr nie wieder was verpasst. Hier geht es zum Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.