Short-Aktien

IOTA Price Prediction 2021 – 1. Quartal Auflösung


Das erste Quartal ist um, Zeit das IOTA Price Prediction 2021 Game für das erste Quartal aufzulösen. Über hundert Leute haben auf Twitter und auf meinem Blog mitgemacht. Jeder hat die Zukunft so gut es ging vorhergesehen. Wer alle Wetten angucken will, kann das auf der Seite machen.

Über 70 Leute haben gesagt, das IOTA am Ende des ersten Quartals unter einem Dollar stehen wird, heute wissen wir es besser und müssen zugeben, das 70 % die mitgemacht haben, ziemlich daneben lagen. 18:00 befand sich der Preis bei 1,491 $, nach den mathematischen Grundsätzen wurde hier abgerundet, sodass der Endpreis bei 1,49 $ liegt.

Auflösung IOTA Gewinnspiel Leider hat keiner der Teilnehmenden gewonnen, ABER, es war sehr knapp. Zwei der hundert Leute waren theoretisch nur 0,004 $ davon entfernt zu gewinnen. Glückwünsche gehen also an die Twitter Leute @Yukiaga06 und @truehumanity_ beide haben angegeben, das IOTA am Ende des ersten Quartals bei 1,50 $ stehen wird.

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Nächste Runde

Das Jahr hat bekanntlich vier Quartale, also geht es mit dem IOTA Price Prediction Game weiter und zwar für das zweite Quartal. Die Regeln sind wie bei der ersten Runde nachzulesen auf der entsprechenden IOTA Price Prediction Game Seite. Gebt eure Stimme ab, wie der Kurs von IOTA am Ende des zweiten Quartals stehen wird. Ende Juni gibt es dann wieder eine Auflösung.

Interessant wird dabei der zweite Quartal sein, weil das große IOTA Update bevorsteht. Ich bin sehr gespannt, was die Leute alles in ihren Köpfen so vorschwebt.

Weil es das letzte Mal auch ein paar Verwirrungen gab, gibt es hier noch ein paar kleine Ankündigungen, die Vorhersagen können unter diesem Beitrag abgegeben werden, unter der Seite für das Prediction Game und den zugehörigen Tweet. Persönliche Nachrichten sowie Emails werden nicht berücksichtigt, weil man diese Wetten schlecht bezeugen kann.

Einfach investieren mit Trade Republic, hohe Zinsen, gute Dividenden

Gerne könnt ihr auch in den Topf ein paar IOTAs spenden, den geben ist bekanntlich besser für die Seele als nehmen. Vergesst auch nicht zu teilen, damit mehr Menschen mitmachen und es interessantere Statistiken sich daraus ergeben können.

IOTA trading Bot Pionex

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.