Short-Aktien

Mein Dividendenkalender kostenlos für dich. Jetzt Downloaden!


Nun ist die Prüfungsphase vorbei: Zeit sich wieder seinen Hobbys, dem Leben und der Finanzwelt zu widmen. Fast ein Monat ist in Stille vergangen und ich sehe, dass die Zeit rennt und auf niemanden wartet. Die Börse legt eine turbulente Rallye hin, wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Mein Depot explodiert vor grüner Farbe und meine Kauflust sinkt- zu teuer ist mir das ganze, ich bin eher der Schnäppchenjäger. Andererseits kann man dann eben weiter Cash aufbauen – wie sagt man so schön: Cash ist King.

Cash ist King

Es kamen in der kurzen Zeit einige Anfragen zwecks meines Dividendenkalenders und ob ich diesen nicht einigen Lesern zur Verfügung stellen könne. Und selbstverständlich werde ich allen diese Möglichkeit geben. Es ist eine große Ehre, dass es Menschen gibt, Leser, die meine Arbeit, in diesem Fall die Erstellung des Dividendenkalenders, schätzen und selber benutzen wollen. Deshalb hier ein paar Fotos, wie mein Dividendenkalender in voller Pracht aussieht:

Wie sie in voller Aktion aussehen, das heißt gefüllt mit Zahlen und Prozenten, könnt ihr in meinem Jährlichen bzw. Monatlichen Beiträgen finden.

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Ich stelle den Kalender für EXEL (WIN) zum Download bereit. Falls es Anfragen für Numbers (MAC) oder PDF gibt, schickt mir einfach eine Mail. Gerne würde ich auch Verbesserungsvorschläge sowie Tipps hören. Schreibt mir diese einfach in die Kommentare oder ebenfalls als Email, ich würde mich sehr darüber freuen.

Selbst 2018 benutze ich meinen schönen Dividendenkalender. Es hat sich bis dato nichts verändert, weil es für meine Ansprüche genügt. Es erfüllt alles was das tracken von allen Einnahmen braucht. So kann man sein passives Einkommen aus Dividenden oder anderen Einnahmen schnell und einfach notieren.

Das beste ist, wenn man diesen Kalender mehrere Jahre benutzt. Der Vergleich zwischen den verschiedenen Jahren ist eine zusätzliche Motivation und zeigt deine Entwicklung. Es gibt einfach kein besseres Gefühl, als die wachsenden zahlen zu sehen. Die finanzielle Freiheit mit einem passiven Einkommen ist ein wahrer Segen.

Einfach investieren mit Trade Republic, hohe Zinsen, gute Dividenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.