Zur 20ten Folge gibt es wieder Podcast Statistiken, wie eine gute AG veröffentlichen auch wir gerne unsere Bücher und zeigen wie der Podcast so läuft.  Seit Anfang Februar hat sich vieles getan, 20 Folgen sind mittlerweile erschienen, darunter eine Folge mit einem Interview für den mehrmals angekündigten Finance Friday.

Selbstverständlich geht es nicht nur um Zahlen sondern auch um Wirtschaft. Denn in der Presse hat Warren Buffet ziemlich viel saures abbekommen, was das mit einer bank und seinem Geld zu tun hat, gibts natürlich in der Folge!

Und da ich versprochen habe noch ein paar Screenshots von den Statistiken zu machen, gibts hier noch die 3 Fotos für die jeweiligen Kategorien.

Downloads
Hörer
Abonnenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.