Lohnt sich eine Immobilie? Kann ich sie mir finanzieren und wie soll ich sie mir finanzieren? In Folge 18 unsres Podcasts gewährt Felix uns einen kleinen Einblick in die Welt der Immobilien.

Das Thema der Finanzierung ist ein sehr komplexes Thema. Schließlich ist der Kauf einer Immobilie die größte Investition eines Menschen in seinem Leben. Und dieser Schritt soll gut überlegt sein. Worauf ihr da achten müsst und worauf es ankommt erfahrt ihr in der Folge.

tb

Die Dankeskultur in Deutschland haben wir schon oft Thematisiert, es wird zu wenig Wertgeschätzt und zu viel gemeckert. Eine Reflektion auf das eigene Verhalten und ein Appell an alle die jeden Tag zu viel negatives sehen. Bleibt positiv, sagt öfters Danke, es kostet nichts und macht alle froh. In diesem Sinne, bleibt alle Gesund und bis zum nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.