Short-Aktien

[BLOGPARADE] Deine schönsten Momente an der Börse und als Investor


Lange Zeit gab es schon keine Blogparade mehr. Warum also nicht die schöne warme Sommerzeit dazu nutzen, um die schönsten Momente Revue passieren zu lassen? Das Thema lautet: Die schönsten Momente an der Börse und als Investor.

blogparade Dach Team

Blogparade Ablauf und Organisatorisches

Angesprochen sollen sich alle Finanzblogger und innen im DACH-Raum. Alle die Mitmachen werden hier und in einem separaten Blogbeitrag erwähnt. Des Weiteren werde ich in diesem Separaten Artikel die schönen Momente der Blogger auswerten und meine eigenen Gedanken dazu schreiben.

Da die Zeit von uns allen Kostbar und unbezahlbar ist, gebe ich hierfür allen einen ganzen Monat Zeit um bei der Blogparade mitzumachen, sprich alles bis 17.8.2018 wird berücksichtigt. Hinterlasse ein Kommentar mit einem Link zu deinem Artikel, damit ich es schnell finde.

Mintos die beste Wahl wenn du in P2P Kredite investieren willst

Wirexapp Erfahrungen

Ihr könnt gerne mehr als einen Moment beschreiben, als Investor hat man genug Zeit sich mit Dingen auseinanderzusetzen und es wird garantiert die ein oder andere Anekdote rauskommen.

Sehr gerne könnt ihr mein Bild für die Blogparade benutzen. Ich freue mich auf die Einreichungen und wünsche vielen kreatives Schaffen. Meine letzte Blogparade war letztes Jahr, mit dem Thema: Dürfen Blogger Geld verdienen, von Dominik und seinem Blog Finanziell Frei mit 30.

 


0 Antworten zu “[BLOGPARADE] Deine schönsten Momente an der Börse und als Investor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Short Aktien uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility. Read our Accessibility Policy.