Besitzt du deinen eigenen Blog? Interessierst du dich selber für Finanzen oder Wirtschaft und willst das dein Blog im Finanzblogroll erscheint? Dieser Finanzblogroll macht es möglich! Dann schreib mir einfach info@short-aktien.de mehr Informationen findest du unten oder auf reddit

Die neuesten Nachrichten der Finanzblogs

Über den Finanzblogroll

Dieser Finanzblogroll soll es dir und deinem Blog ermöglichen besser gesehen zu werden. Durch dieses Verzeichnis kannst du ein besseres Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen bekommen. Durch den Link zu deinem Blog wird auch eventuell mehr Traffic generiert. Ein weiteres Verzeichnis ist von Felix Krausche.

Wichtige Voraussetzung hierfür ist, dass dein Blog sich mit Wirtschaftlichen Themen auseinander setzt. Das können Themen über Aktien und die Börse sein, aber auch P2P, Krypto oder auch wie man mit anderen Hobbys (Lego beispielsweise) Geld verdient.

In deiner Mail solltest du eine kleine Beschreibung und ein kleines Bild wie unten dargestellt werden mir zu Verfügung geben.

short-aktien.de finanzblogroll